Über uns

Dr. Kurt Rakobitsch

1960 wurde ich in Klagenfurt geboren.

Nach meiner Schulzeit studierte ich Biologie und Chemie an der Karl Franzens Universität in Graz.

Ich arbeite beim Amt der Kärntner Landesregierung im Bereich der Orts- und Regionalentwicklung.

Von 2009 an habe ich gemeinsam mit meiner Frau Elke das Ausbildungsprogramm der „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“ bei Sascha Pölzl und Ing. Thomas Gruber absolviert. Die Teilnahme an Heilerfortbildungen und Heilerkongressen mit Horst Krohne sind auch für mich sehr wertvoll.

2011 begann ich eine 3-jährige Ausbildung bei Barbara Fischer im Bereich Sensitivität und Medialität. Ich habe am 24. Oktober 2015 diese Ausbildung für Geistige Heilweisen und Medialen Arbeit erfolgreich abgeschlosssen.

Elke Rakobitsch

1962 wurde ich in Klagenfurt geboren.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Volksschullehrerin  und arbeite in diesem Beruf.

Ab 2007 habe ich eine Reiki-Ausbildung des Dr. Usui-Systems der natürlichen Heilung  in St. Veit gemacht und bin  seit  2014 Reikimeister und Reikilehrer. Während dieser Zeit habe ich an zahlreichen zusätzlichen Heilerausbildungen teilnehmen können.

Ab 2009  habe ich das  gesamte Ausbildungsprogramm der „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“ bei Sascha Pölzl und Ing. Thomas Gruber absolviert und viele Erkenntnisse gewonnen. Die Teilnahme an Heilerfortbildungen mit Horst Krohne sind für mich sehr wertvoll.

2011 begann ich bei Barbara Fischer, einer hervorragenden Naturheiltherapeutin und Lehrerin für spirituelle Heilweisen eine 3-jährige Ausbildung im Bereich Sensitivität und Medialität. Am 24. Oktober 2015 habe ich diese Ausbildung  für Geistige Heilweisen und Medialen Arbeit erfolgreich abgeschlosssen.

Es erfolgten Fortbildungen am Arthur Findley College in Stansted/England bei  Jackie Wright, Bill Thomson und  Kitty Wood.
Danach am De Zwanenhof in Holland bei Nicole de Haas und Darren Brittain, am house of spirit in Hannover bei Paul Jacobs und Andy Bing und bei dem wunderbaren englischen Medium Moira Hawkins.

2017  machten wir eine Ausbildung zur Radiästesie bei der Naturpraxis mit Albert Haslacher.

Wir nehmen laufend an vielen weiteren Aus- und Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen teil, um unsere Kenntnisse zu erweitern und unseren Klienten das in Theorie und Praxis  Gelernte weiter zu geben.

Wir sind allen unseren Wegbegleitern, Ausbildern und Lehrern sehr dankbar für ihr an uns weiter gegebenes Wissen.

Wir freuen uns, ihnen unsere Hilfestellung anbieten zu können.

Dr. Kurt und Elke Rakobitsch